In einem Meer von lokalen Unternehmen gilt es herauszustechen. Eine Möglichkeit dazu bietet der kostenlose Brancheneintrag über Google My Business. Wir erklären, worum es sich dabei genau handelt, wie sinnvoll und aufwendig es ist, sein Unternehmen darüber zu präsentieren und was beachtet werden muss.
Strategie und Konzept
Die moderne Übersetzung der B2B-Weihnachtsgrüße
Jedes Jahr aufs Neue stellt sich spätestens mit dem Einzug von Lebkuchen und Spekulatius in den Supermärkten die Frage, wie man in diesem Jahr die Weihnachtszeit mit seinen Geschäftspartnern begeht. Die obligatorische Weihnachtskarte oder der Newsletter gehören mittlerweile zum Standardrepertoire im Weihnachtsmarketing. Was gibt es aber für andere innovative Ansätze, um mit seinem Weihnachtsmarketing aufzufallen?
LinkedIn Stories: So nutzen Sie das Feature für Ihr Marketing
Was kann ein Stories-Format, welches LinkedIn seinen Nutzern seit Anfang der Woche auch in Deutschland zur Verfügung stellt, für die Business-to-Business-Community tun?
Wars das jetzt? 3 To Dos für eine erfolgreiche Mobilitätswende, auch nach Corona
Hunderte E-Scooter in Deutschlands Großstädten, Personengruppen, die sich PKWs teilen, volle Straßenbahnen – die Mobilitätswende war im vollen Gange. Dann kam Corona. Für den öffentlichen Personennahverkehr und private Mobilitätsanbieter sind die Auswirkungen der Pandemie extrem.